flora.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flora.startbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: so langsam füllt es sich hier

(Olli, 17.7.2009 9:57)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

GiMaJo Frey schrieb:

Ja, mir gefällt die Idee der Seite, kann man hier doch auch ungewöhnliche Bildideen zeigen.
Wollt ihr euch eigentlich auf Bahnfotos beschränken, oder Aufnahmen zu allen Themenbereichen zulassen?
lg Matthias

Hallo Matthias,
eine interessante Frage, auf die Antwort bin ich gespannt, besonders da andere Themenbereiche auch sehr interessant sein könnten.
mfg
Stefan

Die Antwort kam schon mal auf Fotografisch...
Wir hatten uns ein klein wenig bemüht, mal die möglichen Fälle exemplarisch darzustellen, so dass der Betrachter einen Anhaltspunkt hat, was die Idee der Seite ist, da bieten sich Bahnbilder geradezu an. Aber andere Fotos sind genauso erwünscht, denn es soll ja mehr um die Fotografie und die Erkenntnisse aus der Diskussion gehen.
Ich meine der Rahmen der Schwesterprojekte von Bahnbilder kann problemlos abgedeckt werden und ich würde dazu sagen:
ausdrücklich erwünscht
Vielleicht sollten wir die Kategoriestruktur noch anpassen. Da hier die 3 Kategorien schon viel zu tief verschachtelt sind, wäre eine flachere Hierarchie eigentlich wünschenswert.
Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:

Statistik Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.